Das erste Zeltlager der Jubla Dottikon!
Welch lang ersehnter Moment der Mitglieder der Jubla Dottikon! Während zehn Tagen verreiste die gesamte Schar ins Zeltlager nach Knonau. Unter dem Motto «ab is Zält mitem Gäld» stürzten sich rund 80 Kinder, Jugendliche und Leitende in ein neues Abenteuer in der malerischen Landschaft des Knonaueramts. In der Zeit, die wir in der Wildnis verbrachten, haben wir Vieles erlebt und gelernt: Einen respektvollen Umgang mit anderen und mit der Natur, stand dabei im Vordergrund. In Erinnerung bleiben aber nicht nur die besinnlichen Abende am Lagerfeuer, sondern ebenfalls actionreiche Momente, wie die Entführung des Leitungsteams oder der nächtliche Überfall des Geheimdiensts.
Dank grandiosem Wetter wurde das erste Zeltlager der Jubla Dottikon zu einem riesigen Erfolg und wird weiterhin lange in unseren Erinnerungen weilen. Die Idee, die Lagerwochen im Zelt zu verbringen, hat Leitenden und Teilnehmenden sehr gefallen und wird auch zukünftig wieder Platz im Jahresprogramm der Jubla Dottikon finden.
Tagesberichte
Sponsoren
Ein solches Zeltlager ist nicht ganz billig und bringt einen grossen Mehraufwand mit sich. Deshalb sind wir auf Unterstützung angewiesen, die uns glücklicherweise von vielen Seiten entgegengebracht wird. An dieser Stellem möchte wir all unseren Sponsoren danken, welche uns in irgendeiner Art und Weise helfen, das Lager in einer solchen Form planen und durchführen zu können!