Donnerstag, 15. Dezember 2022

Erster Newsletter

Liebe Ehemalige der Jubla Dottikon

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des Ehemaligen-Newsletters!

Wir haben von einigen von euch erfahren, dass ihr Neuigkeiten zu Aktivitäten für euch Ehemalige auch sehr gerne per E-Mail und nicht nur via Whatsapp-Gruppe erhalten würdet. Diese Idee setzen wir sehr gerne um!

Warum bist genau du im Verteiler dieses ersten Newsletters?

Natürlich sind längst nicht alle von euch mit Mail-Adresse auf unserer Ehemaligen-Liste verewigt. Deine war aber dabei! Juhui :D

Damit jedoch alle, die am Newsletter interessiert sind, diesen auch erhalten können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Wir haben diese Informationen auch bereits im Whatsapp-Chat geteilt, wie du vielleicht gesehen hast. Wenn du ein Jubla-Gspänli hast, welches kein Whatsapp hat, leite diese Mail doch bitte weiter oder sag uns Bescheid. Wir möchten nämlich zusätzlich den Postversand von Einladungen und Informationen langsam aber sicher einstellen und euch diese zukünftig nur noch über den Chat oder den Newsletter zukommen lassen.

Wenn du den Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten möchtest, darfst du dich gerne in der Fussliste von der Mailingliste ausschreiben oder dich bei ehemalige@jubladottikon.ch melden.

In diesem Sinne viel Spass beim Lesen, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2023. Euer Leitungsteam der Jubla Dottikon!

Jetzt teilen