csm DSC 0059 99e6d9ba84[1]-822x605

Willkommen bei Jubla Gränzelos

 

Was wir machen

Ein kleines Team aus sechs engagierten Leitungspersonen der Jubla Dottikon hat sich dafür entschieden, das bestehende Freizeitangebot erweitern. Nach dem Vorbild der Jubla Gränzelos in Ruswil sollen auch in Dottikon Grenzen abgebaut und Barrieren überwunden werden. Unser Ziel ist es, für Kinder und Jugendliche mit Behinderung ein niederschwelliges Freizeitangebot zu bieten, welches sich an den vorhandenen Strukturen von Jungwacht Blauring orientiert.

 

Unser Ziel

In der Jubla setzen wir uns sehr für das Zusammen sein und die Integration ein. Für viele Kinder und Jugendliche mit Behinderungen kann der Jubla-Alltag schwierig zum Mitmachen sein. In der Jubla Dottikon Gränzelos wollen wir den Kindern und Jugendlichen ein angepasstes Programm bieten, so dass auch sie coole Jubla-Erfahrungen machen können. Wir wollen auch die individuellen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen gewährleisten können. Dafür stehen wir im Austausch mit den Eltern damit wir die genauen Angaben zur Pflege oder Tipps im Umgang in schwierigen Situationen haben. Wenn es erwünscht ist, dürfen uns die Eltern gerne bei einem Anlass begleiten, um uns näher kennenzulernen.

Anmeldung

Damit wir während den Anlässen gut vorbereitet sind bitten wir sie darum die folgende Anmeldung beim ersten Besuch mitzubringen. Die Informationen werden vertraulich behandelt.

Kontakt

Jubla Gränzelos

Wohlerstrasse 2

5605 Dottikon

graenzenlos@jubaldottikon.ch